News
November 2020

Leider ist jetzt auch das für den 02.11.-04.11.20 geplante Treffen des 17 köpfigen Anwenderbeirats der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Aber Dank der extrem guten Vorarbeit des Gremiums, was die Bewertung der neu eingereichten Kundenwünsche angeht, wurde das Beiratstreffen kurzentschlossen in kleiner Runde mit HW-Mitarbeitern und unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen durchgeführt.

Unter Leitung des Geschäftsführers Peter Albrecht konnten so in den drei Tagen mehr als 330 Kundenwünsche intensiv diskutiert und nach Wichtigkeit für die Kunden priorisiert werden. Viele der neu eingereichten Vorschläge werden bereits in der nächsten Version V24 implementiert sein.

Somit ist garantiert, dass auch die neue Version im nächsten Jahr wieder zahlreiche leistungsstarke Funktionen und Module für Sie bereithält.

Zurück zur News-Übersicht
 

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de