News
Dezember 2020

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr unsere Jubilare im Rahmen eines Sommerfestes gefeiert. Eine langjährige Tradition bei Hausmann Wynen, die in diesem Jahr leider Corona bedingt nicht möglich war.

Dennoch sollte die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter nicht komplett ausfallen. So haben wir sie kurzerhand im kleinsten Kreis nur mit den Jubilaren und der Geschäftsleitung am 30.11.20 nachgeholt.

Mittlerweile bilden fast 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Hausmann Wynen das Fundament für den stetigen Erfolg des Unternehmens. Dabei können wir auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen, motivierten Talenten zurückgreifen.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir uns in diesem Jahr gleich bei 8 Kolleginnen und Kollegen mit insgesamt 160 Jahren Berufserfahrung für ihr unermüdliches Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre langjährige Treue bedanken konnten.

Derya Dinekli 30 Jahre
Frank Lamers 25 Jahre
Jörg Prenzing 25 Jahre
Jens Steven 10 Jahre
Ingrid Sauer 20 Jahre
Gabi Möller 20 Jahre
Birgit Kirchhoff 20 Jahre
Michael Wagner 10 Jahre

Zurück zur News-Übersicht
 

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de