News
Juli 2020

Um unseren Kunden auch in Zukunft konstant innovative Produkte und leistungsstarken Service bieten zu können, bleiben wir trotz der Corona-Krise weiterhin auf Wachstumskurs.

So freut sich unsere Support-Mannschaft darauf, in den kommenden Monaten gleich vier neue Kollegen begrüßen zu dürfen. Als Anwendungs- und Systemberater werden sie mit ihren fachlichen Qualifikationen ein großer Gewinn für uns und unsere Anwender sein.

Gleichermaßen wird auch das Team vom Vertriebsinnendienst weiter ausgebaut und bekommt eine tatkräftige Unterstützung in der Bestandskundenbetreuung.

Auch die Nachwuchsförderung wird bei uns weiterhin großgeschrieben. Gleich sechs jungen und hochmotivierten Menschen stellen wir zum 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz in den Bereichen Programmierung, Support und Vertrieb zur Verfügung.

Somit starten insgesamt 11 neue Mitarbeiter im HausmannWynen-Team, denen wir einen guten Einstieg und viel Spaß und Erfolg wünschen!

Zurück zur News-Übersicht

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de