News
Mai 2020

Vor mehr als einem Jahr haben wir unser Online-Support-System (OSS) erweitert und unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, Termine für Support- oder Vertriebsanfragen selber und individuell zu vereinbaren. Die Praxis zeigt, dass sich dieser Service hoher Beliebtheit erfreut und gerne und zahlreich genutzt wird.

Nun wurde das Kundensystem um eine neue starke Funktion erweitert. Ab sofort können Powerbird-Anwender über das Online-Support-System auch (kostenpflichtige) Dienstleistungen und Schulungen per Fernwartung buchen. Nach Auswahl des Themas und der gewünschten Dauer werden sofort Terminvorschläge unterbreitet, von denen sich der Kunde den für ihn passendsten Termin direkt auswählen kann. Bei uns wird der Termin direkt für die beauftragte Dienstleistung geblockt und dem Kunden bestätigt.

Eine tolle Erweiterung, die eine flexible Terminvereinbarung rund um die Uhr ermöglicht und zudem noch Zeit spart.

Zurück zur News-Übersicht

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de