News
September 2020

Nachdem die erste TopTage-Veranstaltung in München dieses Jahr abgesagt werden musste, gab es auch um die Zusatzveranstaltung vom 23.-25.09.2020 in Neuss ein zähes Ringen.

An erster Stelle stand für uns natürlich der Schutz unserer Teilnehmer, Dozenten und Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem Dorint Hotel haben wir intensiv daran gearbeitet, eine gute Lösungen zu finden, die dem vorgegebenen Hygienekonzept entsprach und somit eine sichere Durchführung der Schulungsveranstaltung gewährleisten konnte.

Da ein ständiger Wechsel der Tagungsräume dieses Jahr nicht möglich war, musste die Struktur der Seminare angepasst werden. Dennoch stand den 160 Teilnehmern wieder eine Vielzahl an Schulungsblöcken mit verschiedenen Schwerpunktthemen aus dem betrieblichen Umfeld zur Verfügung.

Ungeachtet aller Vorsichtsmaßnahmen war es für alle wieder eine tolle und informative Veranstaltung.

Zurück zur News-Übersicht
 

Sitara® ist eine
Software von
hausmannwynen.de