Die Qualität einer Software zeigt sich nicht nur in ihrer Funktionalität, Zuverlässigkeit und Effizienz, vielmehr zeichnet sie sich auch durch eine kundenfreundliche und professionelle Service-Hotline aus. Wir von Hausmann Wynen tun alles, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu unterstützen; egal ob vor Ort, per Fernwartung, Internet, Mail oder aber auch herkömmlich per Telefon.

Um die hohe Qualität der Beratung, verbunden mit kurzen Wartezeiten und einer bestmöglichen Erreichbarkeit auch bei dem starken Kundenwachstum der letzten Jahre zu gewährleisten, haben wir die Service-Hotline neu strukturiert. Das Ergebnis zeigt sich in einer Verlängerung der täglichen Hotline-Zeiten und der Einführung eines „langen Donnerstages“. Die um ca. 10 % verlängerte Servicezeit wird über den Wartungsvertrag abgedeckt, so dass keine zusätzlichen Kosten für Sie als Kunde entstehen.

Mit dem Pilotprojekt „langer Donnerstag“, wollen wir vor allem dem Umstand Rechnung tragen, dass gerade in Kleinbetrieben mit der Büroarbeit oft erst nach der eigentlichen Arbeit auf der Baustelle begonnen werden kann. Sollte der „lange Donnerstag“ bei den Sitara-Anwendern Zuspruch finden, werden wir diesen Kundenservice auch dauerhaft anbieten.

Ab dem 01.08.2016 ist unsere Service-Hotline wie folgt für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag -> 08:00 - 16:30 Uhr

Donnerstag -> 08:00 - 18:30 Uhr