Software für den Bürotechnikhandel – Sitara®

Für Ihren Bürotechnikhandel brauchen Sie eine leicht bedienbare Software, die vielseitig einsetzbar ist und alle Bereiche Ihres Unternehmens gut abbildet. Sitara® ist diese Software! Mit vielfältigen, individuell anpassbaren Funktionen machen Sie Ihren Einzel-, Groß- oder Onlinehandel im Handumdrehen effizienter und erfolgreicher – und das alles zu einem günstigen Preis.

Die Software für Ihren Bürotechnikhandel: Von Warenwirtschaft bis Kundenmanagement

Essenziell wichtig im Handel: Vom Warenwirtschaftssystem über die Logistik bis hin zum Controlling müssen alle Daten immer gut gepflegt werden, damit der Handel läuft. Aber oft müssen Sie dafür viele verschiedene Listen bearbeiten, auf unterschiedliche Datensätze zurückgreifen und dabei stets sicherstellen, dass alles auf dem aktuellen Stand ist. Dass sich dabei Fehler einschleichen, ist nahezu unvermeidlich.

Deshalb vereint Sitara® in einer Software alle Funktionen, die Sie brauchen, damit Ihr Unternehmen reibungslos funktioniert. Ob Rechnungswesen, Mitarbeiterverwaltung oder Controlling, ob Finanzbuchhaltung, Bonitätsprüfung oder EDIFACT – all diese integrierten Funktionen helfen Ihnen, Ihr Business zu organisieren und erfolgreich zu gestalten.

Die Komplett-Software für den Händler

Damit Sie mit Ihrem Unternehmen auch online Erfolg haben, sind ein B2B-Onlineshop sowie Schnittstellen zu OXID- und Shopware-Onlineshops verfügbar. Auch die entsprechenden Payment-Lösungen sind natürlich vorhanden.

Alle Abläufe in Ihrem Bürotechnikhandel sind damit bestens aufeinander abgestimmt und miteinander vernetzt. Und für den perfekt organisierten Onlinehandel bietet Sitara® zusätzlich mobile Lösungen für Kommissionierung und Paketauslieferung mittels Smartphone und Tablet an.

Modular aufgebaute Software

Die Grundversion von Sitara® bietet bereits eine große Anzahl an Funktionen, die die Vielfalt Ihres Unternehmens abdecken können.

Zusätzlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Warenwirtschaftssoftware individuell für Ihren Bürotechnikhandel zu erweitern und verschiedene Module hinzuzufügen. So stellen Sie sich die Software genau so zusammen, dass sie alle Bereiche Ihres Unternehmens transparent darstellt.

SITARA® FUNKTIONEN

  • Warenwirtschaft
  • Logistik
  • Angebots- und Rechnungswesen
  • Finanzen
  • Buchhaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Verkauf
  • Controlling
  • Kundenmanagement