Vollständige Abbildung aller Unternehmensprozesse in der ERP- und Warenwirtschaft Software
Sitara® ist eine vollständig integrierte ERP- und Warenwirtschafts-Software, die alle Prozesse Ihres Unternehmens abbilden kann. Dazu gehören Grundfunktionen wie Fakturierung, Finanz- und Rechnungswesen sowie Warenwirtschaft und Logistik. Aber auch Mitarbeiterverwaltung, Controlling, Anbindung eines Onlineshops oder die Abfrage von Bonitätsprüfungen sind als Module bereits vorhanden.
Die Software ist speziell für den Handel in den unterschiedlichsten Branchen ausgelegt, von Elektro und SHK über Unterhaltungselektronik, Metallwaren bis zu Spielwaren, Bürotechnik und vielen weiteren Bereichen. Natürlich ist jeder Handel individuell aufgestellt und in jedem müssen die unterschiedlichsten Aufgaben täglich durchgeführt werden.
Deshalb sollte eine gute Software für Händler individuell anpassbar sein, sodass die Prozesse eines Unternehmens exakt und transparent abgebildet werden – genau das bietet Ihnen Sitara®!
Die ERP- und Warenwirtschaft Software Sitara® – Massgeschneidert auf Ihr Unternehmen
Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, mit Sitara® genau die Funktionen zusammenzustellen, die Ihr Unternehmen benötigt. Wenn mit der Zeit neue Aufgaben und Prozesse in Ihrem Handel auftreten, können Sie die Software jederzeit problemlos anpassen – fügen Sie einfach die Module hinzu, die Ihre neuen Anforderungen abdecken.
Die individuellen Anpassungen an sehr spezielle Prozesse Ihres Business sind so viel einfacher. Deshalb ist die Individualisierung von Sitara® deutlich günstiger, als Sie es von anderer Software kennen.
Ob Großhandel, Onlineshop, Fach- oder Versandhandel: Die Software für Warenwirtschaft und ERP bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Lassen Sie sich von unserem Service-Team zu den Anpassungsmöglichkeiten der Sitara® Warenwirtschaftssoftware beraten – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!