Top-Service von der Beratung bis zum Update: ERP- und Warenwirtschaft Software Sitara®
Von der ersten Beratung bis zur Schulung und zum Update: Unser Service gibt Ihnen die Sicherheit, immer schnell eine Lösung zu finden. Haben Sie zum Beispiel Fragen zu den Funktionen oder gibt es technische Schwierigkeiten? Vertrauen Sie sich einfach unserem technischen Service an. Sie können sich sicher sein: Sie landen nicht bei einem Call-Center irgendwo im Ausland, sondern werden von erfahrenen Technikern am Sitz des Software-Entwicklers unterstützt.
Schulungen zur Warenwirtschaft Software
Damit Sie das Beste aus der ERP- und Warenwirtschaft Software für den Versand-, Groß-, Fach- und Onlinehandel holen können, bieten wir regelmäßig Schulungen an, in denen wir Ihnen alle Funktionen leicht verständlich erklären und vorführen. Die Schulungen führen wir in unserem firmeneigenen Schulungszentrum in Monheim am Rhein oder direkt bei Ihnen vor Ort durch. Auch Schulungen per Fernwartung oder als Webinar sind möglich. Geleitet werden die Seminare von erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern unseres Unternehmens.
Umfassender Service inklusive Updates
Was die regelmäßige Pflege und Updates für Sitara® angeht, sind Sie bei uns in professionellen Händen. Denn so wie Ihr Unternehmen entwickelt sich auch Sitara® immer weiter: Neue Module werden hinzugefügt, schon bestehende werden überarbeitet. Diese Updates erhalten Sie regelmäßig als Teil der monatlichen Service-Pauschale. Damit ist Ihre ERP- und Warenwirtschaftssoftware stets auf dem aktuellsten Stand – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Fairer geht es kaum!