Da ein Großteil Ihrer Arbeit unterwegs stattfindet, können Sie Sitara auch mobil mit unseren Apps kombinieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und optimieren Sie Ihre tägliche Arbeit, indem Sie effizienter und gewinnbringender arbeiten.

Mobile Zeiterfassung

Mit dieser App haben Sie einen genauen Überblick, wo Ihre Monteure welche Stunden geleistet haben. Die Daten werden in Echtzeit an das Büro übertragen, sodass die Abrechnung sofort erfolgen kann.

Mobiler Kundendienst

Diese App beinhaltet alle Funktionen der mobilen Zeiterfassung und ermöglicht Ihnen zusätzlich die mobile Abwicklung Ihrer Kundendienst-, Service- und Wartungsaufträge per Tablet.

Mobiles CRM mit Vorgangsmanagement

Nutzer des Moduls CRM / Vorgangs- management können mit dieser App auch von unterwegs aus auf alle Kundeninformationen und Vorgänge zugreifen und direkt bearbeiten.

Mobile Inventur

Für Anwender, die bereits die Lagerverwaltung / Inventur einsetzen, steht ab der  V19 zusätzlich die mobile Inventur zur Verfügung. Diese App macht es extrem einfach, Bestände mit Lagerplätzen und Mengen zu erfassen.

Mobile Werkzeugverwaltung

Die mobile Werkzeugverwaltung ermöglicht es Ihnen, Zu- und Abgänge von Werkzeug direkt über Smartphone oder Tablet zu buchen.

Mobile Dokumentenerfassung

Die mobile Dokumenterfassung über Artikel- und Seriennummernimport ermöglicht das Erfassen von Artikel- / EAN-Nummern und Mengen mit Dokumentimport.

Mobile Dokumentverfolgung

Mit dieser neuen und kostenfreien App haben Sie ab der V21 auch von unterwegs aus Zugriff auf alle Dokumentbereiche (Mails, Schriftverkehr, Bilder, Pläne etc.).

Mobiles Infocenter

Das mobile Infocenter ermöglicht Ihnen per Volltextsuche den direkten Zugriff auf den Kunden-, Lieferanten- und Mitareiterstamm. Dabei zeigt Ihnen das Infocenter nicht nur alle relevanten Informationen zum Datensatz an, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Adresse über ein Symbol direkt in Google-Maps zu übernehmen.